Erfolgreiche Wahlveranstaltungen 5 Sitze im Gemeinderat

23. März 2014

Unterstützung durch Landrat Herbert Eckstein.

Wir, der SPD Ortsverein Rohr und Umgebung, sind mit einer erfolgreichen Kandidatenliste für die Kommunalwahlen 2014 an den Start gegangen. Ab Mitte Februar standen 10 Wahl- und Informationsveranstaltungen auf dem Programm, bei denen sich vor allem unser Bürgermeisterkandidat Felix Fröhlich und alle Kandidaten für den Gemeinderat den Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde vorstellten. Gemeinsam wurde im Vorfeld ein Zukunftsprogramm ausgearbeitet, das von Felix Fröhlich in anschaulicher Weise in 10 Ortsteilen der Gemeinde Rohr erläutert wurde. Unterstützt wurden wir auch von unserem Landrat Herbert Eckstein, der uns mit Rat und Tat zur Seite stand. Bei den Veranstaltungen in Kottensdorf und Rohr hat er die wichtigen Aufgabenbereiche des Kreisrates den zahlreichen Zuhörern veranschaulicht. Unser Einsatz und Engament hat sich gelohnt. In ihrem Amt als Mitglied des Gemeinderates wurden Felix Fröhlich, Erwin Dürr, Petra Bromberger und Kerstin Gehle bestätigt. Aber wir haben uns noch einen fünften Sitz im Gemeinderat erarbeitet und somit kommt mit Martina Schießl die dritte Frau in der nächsten Amtszeit dazu.
Dirk Fehrenbach steht schon als Nachrücker in den Startlöcher, wenn bei der Stichwahl am 30.03. Felix Fröhlich als 1. Bürgermeister gewählt wird.

Nutzen Sie die Gelegenheit bei der Podiumsdiskussion am Montag den 24.03. um 19:30 im Gasthaus Bierlein in Rohr sich ein abschließendes Bild von Felix Fröhlich und seinen Kompetenzen zu machen.

Unterstützen Sie Felix Fröhlich in der Stichwahl. Gehen Sie am 30.03. wählen oder machen von Ihrem Briefwahlrecht gebrauch. Ihre Stimme zählt!