Neuwahlen beim SPD Ortsverein Rohr und Umgebung

01. Mai 2018

Jahreshauptversammlung zeigt Aufwärtstrend

Im April trafen sich die Mitglieder sowie viele Unterstützer und Freunde des SPD Ortsvereins Rohr und Umgebung zur Jahreshauptversammlung. Auch Marcel Schneider und Sven Erhardt, die beiden Landtags- und Bezirkstagskandidaten der SPD im Landkreis Roth, statteten dem Ortsverein, trotz ihres vollen Terminkalenders, einen Besuch ab, um ihre Anerkennung zu zeigen.
Bei den Neuwahlen wurde Erwin Dürr erneut einstimmig als 1. Vorsitzender gewählt. Leider fand sich kein Kandidat für den stellvertretenden Vorsitzenden. Andreas Hauck, der dieses Amt bisher inne hatte, steht leider wegen eines Wohnortswechsels nicht mehr zur Verfügung.
Als Kassier wieder gewählt wurde Manfred Schrepf, der dieses Amt bereits übergangsweise übernommen hatte.
Kerstin Gehle wurde als Schriftführerin bestätigt.
Die beiden Revisoren wurden Hermann Heubeck und Helmut Wendland.
Der kleine SPD Ortsverein Rohr und Umgebung ist in den letzten Monaten deutlich gewachsen und konnte vier neue Mitglieder gewinnen. Erwin Dürr und 1. Bürgermeister Felix Fröhlich bedankten sich bei allen für das starke Engagement und den unermüdlichen Einsatz.

Vorstandschaft 2018

Bild: Petra Bromberger