Ferienprogramm - Minigolf, mal ganz anders

18. August 2019

Ein Bericht der Jugendbeauftragten Petra Bromberger

Bereits seit Jahren wirkt der SPD Ortsverein Rohr und Umgebung beim gemeindlichen Ferienprogramm mit.

Angeboten wurde dieses Jahr ein Ausflug nach Nürnberg in die 3D Schwarzlichtfabrik zum Minigolf spielen.

Unser Ortsvorsitzender Erwin Dürr, die Jugendbeauftragten Petra Bromberger und Martina Schießl, sowie Manfred Schrepf waren die Begleiter und Fahrer von 16 Kindern zwischen 6 und 13 Jahren, die unserem attraktiven Angebot gefolgt sind.

Bevor es mit dem eigentlichen Minigolf losging, durften wir uns mit Pinsel und Schwarzlichtfarben bemalen. Mit Schläger und 3D Brille ausgerüstet gingen wir durch einen Vorhang, hinter dem sich eine völlig andere Welt verbirgt.
18 außergewöhnliche interaktive Bahnen mit noch nie gesehenen Hindernissen führen uns durch eine atemberaubende, von Hand bemalte Fantasielandschaft aus leuchtenden Neonfarben.
Und nicht nur die Räume, auch wir leuchten schrill und bunt.

So macht Minigolf noch mehr Spaß!

Ein super Erlebnis nicht nur für die Kinder, sondern auch für deren Begleiter!

Teilen